SPD Lehe-Nord ehrt Jubilare und feiert Weihnachtsfeier mit Carsten Sieling

Am Samstag, den 3.12.2022, versammelten sich die Genossinnen und Genossen des SPD Ortsvereins Lehe-Nord im Haus am Blink zur Weihnachtsfeier mit der Jubilahrerung der langjährigen Mitglieder.

Geehrt wurden vom ehemaligen Bremer Bürgermeister Carsten Sieling und dem Ortsvereinsvorsitzenden Sergej Strelow Waltraud Schäfer-Albrecht für ihre 10-jährige Mitgliedschaft in der Partei und Wolfgang Vogel für sein 50 jähriges Jubiläum.

Sergej Strelow, Vorsitzender der SPD in Lehe-Nord, freut sich über das langjährige Engagement seiner Mitglieder: 

„Unsere Mitglieder begleiten den Ortsverein teilweise seit Gründung des Ortsvereins. Die Erfahrung dieser Mitglieder ist ein wichtiger Wegbegleiter unserer heutigen politischen Tätigkeit. Bedanken möchte ich mich auch bei den weiteren Jubilaren, die größtenteils aus Coronagründen nicht zur Veranstaltung kommen konnten. Die Ehrung werden wir im Frühjahr unter besseren Bedingungen nachholen.“